Montag, 30. Juli 2012

Für mich :-)


Ich hab am Wochenende mal die Nähmaschine aktiviert
und mir ein Wickelarmband genäht, Perlchen dran
geklöppelt, ferrtisch. Ging ratz-fatz und da hab ich
gleich noch ein paar Bänder genäht, die jetzt nur noch
darauf warten, mit Perlen aufgehübscht zu werden.













Inspiriert von einem Foto in einer Illustrierten, 
hab ich im Garten und auf der Terrasse auch ein 
wenig Hand angelegt.




Ich wünsch Euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein

Kommentare:

andra hat gesagt…

Hallo Gabi!
Meld Dich mal bei mir.... ich würde Dich gern mal wieder treffen .
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi, ich hoffe, du bekommst eine Benachrichtigung über diesen Kommentar, da ich sonst keine Kontaktmöglichkeit gefunden habe.
Ich habe in deinem Blog den kleinen Glas-Maulwurf gesehen und wollte wissen, ob du so ein Tierchen für mich anfertigen und mir verkaufen würdest!? Ich bin ein totaler Maulwurfn-/René-Marik-Fan und sammle Maulwürfe. Dein super gelungenes Exemplar hat mich total begeistert. Über eine Nachricht von dir würde ich mich riesig freuen!!! LG, Petra
Meine E-Mail-Adresse: Flying.Teddybear@web.de