Samstag, 23. Januar 2010

Ich hab mir was geschenkt :-)

Diesen superschönen Ring hab ich am Montag hier -> http://www.etsy.com/shop/CarleesCosmicCandies erstanden. Am nächsten Tag war er schon bei mir! Juchuuuuuu!!!

Was für ein Klunker! Und welch leuchtende Farben. Mekt man eigentlich, das ich total veknallt in ihn bin? :-)

Verpackt war er in diesem süßen Täschchen. Danke, danke, danke, liebe Carla. Ich hab mich wahnsinnig doll gefreut.


Kommentare:

Judith hat gesagt…

Doch, irgendwie merkt man Deine Verknalltheit... Ich weiß gar nicht, woran *ggg* Der macht aber auch Laune!

Adeline hat gesagt…

WOW...bin platt!!
Bin ja ein kleiner Carla-Fan;-)
...und jetzt etwas neidisch auf deinen Klunker!
Und das Täschchen auch...das finde ich auch genial*haben-will*

Herzlichst,Line

Daniela hat gesagt…

Ohhhh, Gaby, wie schön!!!
Der Ring, den ich mir ausgesucht habe, hat sich eine andere Perlerin gekrallt, schnieeeef. Vielleicht sollte ich mir mal Zeit nehmen und kurz zu Carla fahren, da lohnen sich doch 20 Minuten Fahrt. NEEEEIIIIID!!! (Naja so schlimm nicht, ich gönne ihn Dir)
Ganz liebe Grüße
Daniela