Samstag, 26. Dezember 2009

Ein Weihnachtskonzert...

...der besonderen Art hab ich genossen. Ich war heute bzw. gestern Abend mit Mann und Sohn in Düsseldorf beim "Weihnachtskonzert" der Toten Hosen. Es war wieder mal hammer-geil. Ich bin nach jedem Konzert der Meinung, es sei nicht mehr zu toppen. Aber sie schaffen es trotzdem.

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooh wie herrlich ich mich an vergangens erinnere *schmacht*
liebe grüsse, silke

LINE hat gesagt…

Das hört sich nach einem gelungenen Abend an.
Bei uns gibts die Hosen nur über die "Anlage"...nix mit live.

Ein frohes neues Jahr wünscht,
Line

Adeline hat gesagt…

Huhu!
Habe grade gesehen,dass ich bei dir mit nem Link im Blog bin.
Falls du drauf klickst und dich wunderst,warum du nicht mehr bei mir landest...
ich habe heute meinen Blognamen geändert...
"Adeline-im-Wunderland" statt Sommerperle.
Ich weiß nicht,ob das noch automatisch geändert wird...vielleicht kannst du den Link ja auch selber ändern.Sag mal bescheid,obs geklappt hat.

Lieben Gruß und Dank,
Adeline