Freitag, 24. Dezember 2010

Ich wünsche...

... all meinen Lesern kuschelig warme, himmlisch ruhige, 
wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten. 
♥ Liebe Grüße, Gabi ♥

Kommentare:

Guido hat gesagt…

. . . ha hah ah ha, so cooool, ich durfte mal wieder spontan lachen, hach . . erfrischen und befreiend zu gleich . . . danke dir gabi ;))
glg
guido

artepura hat gesagt…

Liebe Gabi

Danke für deine Nachricht. Es freut mich sehr, dass du Freude daran hast.

Liebe Grüsse
Iva

lichtwichtel hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

ich finde von die leider keine emailAdresse, deshalb schreib ich dir schnell hier rein.... die viereckigen Fächer in denen ich die Glasstangen aufbewahre sind Kabelrohre aus dem Baumarkt. Sehr praktisch, weil sie eckig sind und so schön in jedes Regal reinpassen ohne rumzueiern.... Sind auch nicht so sehr teuer.... sind glaub ich 2 meter lang und kann man prima mit der Säge durchsägen.
Liebe Grüße
Nicole