Montag, 5. Oktober 2009

Award



Gestern habe ich meinen ersten Award bekommen und mich sehr darüber gefreut. Ich war total überrascht. Vielen Dank, liebe Line. Nun habe ich die Qual der Wahl, an wen ich ihn weitergebe. Vorher muss ich aber noch die Aufgaben erfüllen, die dazu gehören:


1.) Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat.
Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Line.


2.) Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog.


3.) Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast.
Hier findet Ihr Line's Blog

4.) Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind:

Ich -trinke meinen Kaffee nur schwarz
-mag nicht gerne mit dem Flugzeug fliegen
-kann mich schlecht von alten Dingen trennen
-habe keinen Schuh- und Taschen-Tick
-gehe mit meiner Familie am 1. Weihnachtstag zum Konzert der Toten Hosen
-fahre gerne mit meinem Motorrad durch die Eifel
-koche nicht gerne
5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers".


6.) Verlinke diese Blogger bei Dir.

7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

So, ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe und wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag.

Liebe Grüße, Gabi

Kommentare:

LINE hat gesagt…

Hihi...ich bin auch ein Schuh-tick freier Mensch.
Ich hasse Schuhe kaufen...kann auch nicht verstehen warum man das mögen kann...

Viele Grüße,Line

lichtwichtel hat gesagt…

WOW!!!! Vielen lieben Dank, Gabi!
Ich bin ja total fertig! Boah, da bin ich jetzt ja mal richig stolz! Jetzt muß ich mal schauen, das ich meine Aufgaben erfülle ;-) .... und vor allem , wie das alles geht ;-)

Liebe Grüße
Nicole