Mittwoch, 29. April 2009

Geburtstags-Swap

Geperlt und gefädelt hab ich auch zwischendurch. Ich habe sie für den Geburtstags-Swap beim GlasWunderWerk geperlt.








4 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

einfach traumhaft schöne Perlen, die Du machst!!!


Liebe Grüsse aus der Schweiz

Manuela

Gabeads hat gesagt…

Danke schön, liebe Manuela. Ich hab vor, mir demnächst auch ein solches Set zu schenken :-)
LG Gabi

Unknown hat gesagt…

stunning work...
out visiting ...
mona & the girls

bags'n style hat gesagt…

schöne perlen machst du ;-)
danke für dein buchkommentar, falls du lust hättest zu tauschen, ich wüsste jemand, die es gern hätte ;-), meine mailadresse steht in meinem profil, kannst mich ja mal anschreiben
liebe grüße von sabine

ps: ich depp hab mir die rezessionen bei amazon nicht durchgelesen, die hätten mich vielleicht vom kauf abgehalten