Freitag, 24. Dezember 2010

Ich wünsche...

... all meinen Lesern kuschelig warme, himmlisch ruhige, 
wahnsinnig erholsame, kalorienbombige, engelschöne und rentierstarke Weihnachten. 
♥ Liebe Grüße, Gabi ♥

Sonntag, 19. Dezember 2010

Morgens, ...

halb zehn in Steinhausen :-)

Ich wünsch' Euch einen schönen 4. Advent

Freitag, 17. Dezember 2010

Ringtop...

...z. Zt. meine Lieblingsfarben

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Fröschli

Zur Zeit bleibt die Perlerei bei mir auf der Strecke :-(  Schuld daran ist eine OP am Rücken Anfang Oktober. Seither kann ich nicht gut sitzen, und da war die Froschperle schon ein wenig Folterei.

Und die Teile sind momentan meine Wegbegleiter. "Gehhilfen" oder "Gehilfen"? Wie man's nimmt. Jedenfalls stapf ich jetzt als Vierbeiner durch den Schnee :-) Es gibt auch noch 'ne nette Schiene für meinen Fuß. Ohne die könnte ich ganz fies auf die Nase fliegen.
Ich wünsche Euch eine stress- und rutschfreie restliche Adventszeit.
Liebe Grüße, Gabi